Ethos

Puig ist eine Aussage über Leistung im Rennsport. Weltweit stellt die Marke Puig innovatives Design immer wieder infrage. Puig einzigartiges kreatives Denken, begann 1964 und spezialisierte sich auf Produkte für den Motorradsport für Gewinner. Die DS eCommerce überträgt diese Werte auf eine starke Leistung in der Logistik und im Kundenservice, bei uns wird jeder Kunde wie ein Weltmeister behandelt.

PHILOSOPHIE

Puig glaubt an den Sieg und Vorsprung durch Technik. Von stylischen Accessoires bis hin zu Rennsportteilen für den passionierten Rennfahrer, kombiniert Puig einzigartige Funktionen und Gadgets mit einer breiten Palette von Farben und Formen. Puig sucht ständig nach Anregungen und Herausforderungen um Deine Maschine noch schneller zu machen. Die DS eCommerce möchte nicht nur höchste Geschwindigkeit für Dein Motorrad. Sondern wir möchten auch, höchste Geschwindigkeit in unseren Prozessen, um Dich noch schneller zu beliefern. Deshalb arbeiten wir mit der neusten Lager- und Kommissioniertechnik. Darüber hinaus haben wir täglich unsere Prozesse im Fokus und versuchen diese zu optimieren, damit du dein Produkt unkompliziert und schnell erhältst.

ZUKUNFT

Die Unverwechselbaren Puig Produkte entwickeln sich kontinuierlich weiter und verbinden Ingenieurkunst und Design. Nur echte Puig Produkte tragen das Puig Sigel. Puig ist nach wie vor ein Pionier auf der Suche nach Effizienz und wird heute weltweit von Sportlern geschätzt. Die DS eCommerce arbeitet stetig an der Optimierung des Kundenservice und am ERP-System, damit es für Dich noch schneller und einfacher wird, die Produkte von Puig zu genießen. Bei uns stehst Du als Kunde immer im Vordergrund. In puncto Kundenservice wollen wir es dem MotoGP Weltmeister Marc Márquez nachmachen und die besten sein!